Wir haben euch hier schon mal einen kleinen Rückblick gegeben, wo wir euch zu 10 unserer über 1.200 Bildern auf Instagram die Storys dahinter verraten haben. Genau das möchten wir nun mit dem Jahresrückblick von Juli bis Dezember auch wieder machen. Es ist recht spannend zu sehen, was wir euch so gezeigt haben und was alles in dieser Jahreshälfte so passiert ist.

Bild #1 – Juli – Trip nach Wilhelmshaven

Für Kim, meinen Bruder und mich ging es im Juli für ein Wochenende nach Wilhelmshaven. Ich war vorher noch nie dort und war gespannt, was mich erwartet. Ich wollte unbedingt an die Nordsee und zu einem Leuchtturm. Das Wochenende hat sich richtig gelohnt und es war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir in Wilhelmshaven waren.

Bild #2 – August – Mein Geburtstag

Ende August stand mein Geburtstag an. Dazu gibt es eine lustige Story. Ich wollte unbedingt die Zahlen “27” als Luftballons haben, um damit ein Foto zu machen. Leider war aber die Schnur an der zwei nicht richtig befestigt worden, sodass beim Bilder machen auf dem Parkdeck die zwei leider weggeflogen ist und ich nur noch mit einer sieben dort stand. Zum Glück haben wir die zwei ersetzt bekommen.

Bild #3 – September – Regen in Köln

Der September war regnerisch und nass. Wir haben in diesem Monat leider auch nicht viel gemacht. Es standen drei Geburtstage an, die wir gefeiert haben und dann war der Monat auch schon wieder halb rum. Ein Monat, der bei uns eher nicht so spannend war.

Bild #4 – Oktober – in Frankfurt

Für uns ging es im Oktober das erste Mal nach Frankfurt. Dort wollten wir in einem Wellnesshotel ein Wochenende entspannen. Das Hotel war schön, aber Wellness herrschte dort nicht wirklich. Deswegen sind wir einen Nachmittag nach Frankfurt reingefahren und trotz Regen war es ein schöner Ausflug. Einzigartige Fotos sind bei unserer Reise entstanden und der Blick über Frankfurt war einmalig.

Bild #5 – November – Das frühe Geburtstagsgeschenk

Eigentlich müsste dieses Bild in den Dezember gehören, da Kim Anfang Dezember Geburtstag hat. Aber da es sich nicht mehr verheimlichen ließ, dass er zu seinem Geburtstag ein Aquarium bekommt und wir dieses vorher zusammen kaufen mussten, hat er es schon Ende November bekommen. Er hat sich so sehr darüber gefreut und ist immer noch total glücklich damit.

Bild #6 – Dezember – Wir haben uns getraut

Im Dezember war es endlich soweit. Wir haben uns getraut! Es war einer der schönsten Tage für uns im Jahre 2019. Leider ging er auch schnell vorbei, aber wir haben ihn in vollen Zügen genossen. Es ist immer noch etwas ungewohnt mit dem neuen Namen und auch an das “Mann” und “Frau” muss man sich noch gewöhnen, aber wir sind beide super glücklich.

Das war unser kleiner Rückblick. Was ist bei euch 2019 passiert, dass ihr nicht mehr vergessen werdet?