[unbezahlte Werbung / enthält Produktplatzierung]

.. einige Produkte von Kneipp! Gerade haben in NRW die Ferien begonnen und passend dazu, packe ich mit euch meinen Koffer. In den Herbstferien fliegen viele noch einmal in die wärmeren Länder, um etwas die Sonne zu genießen, denn hier ist es aktuell eher trist und regnerisch. Da kommt beim Koffer packen direkt gute Laune auf. Kneipp hat passende Produkte, die in jeden Koffer und Kulturbeutel Platz finden und nicht hätten passender sein können.

Aloe Vera

Ideal für die Strandtasche ist das Aloe Vera Pflegeset. In dem Pflegeset sind drei Produkte mit jeweils 75ml enthalten. Dabei handelt es sich um eine Handcreme, ein Duschbalsam und eine Körperlotion. Perfekt für den Strand lässt sich vor allem das Duschbalsam nutzen, wenn man sich nach dem Baden im Meer abduschen und der Haut etwas Pflege schenken möchte. Aloe Vera spendet der Haut Feuchtigkeit, die beim Sonnenbaden entzogen wird. Somit ist man bestens gewappnet und kann sich auch beim abendlichen Spaziergang die Hände eincremen. Schon gewusst? Bei Sonnenbrand hilft Aloe Vera übrigens auch.

Im Hotel kann man ganz gut das große Duschbalsam verwenden, um sich das kleine für unterwegs aufzusparen. Die Tube enthält 200ml und duftet sehr erfrischend.

Lippenpflege

Nicht nur im Winter ist die Lippenpflege das Must Have in der Handtasche, sondern auch im Sommer sollte darauf nicht verzichtet werden. Sonnenbrand kann nicht nur auf der Haut vorkommen, sondern leider auch auf den Lippen. Deshalb ist eine geeignete Lippenpflege im Urlaub ideal. In meinen Koffer kommt die Lippenpflege mit Aprikose und Marula. Sie pflegt nicht nur, sondern riecht auch noch sehr angenehm. Die Lippen werden davon samtweich und die Trockenheit verschwindet.

Aroma Pflegedusche

Was darf im Urlaub nicht fehlen? Eine tolle Aroma Pflegedusche von Kneipp. Ich habe mich für die Pflegedusche “Sei frei, verrückt und glücklich!” entschieden. Der Duft nach Apfelsine und das farbenfrohe Design der Pflegedusche machen einem Lust auf Urlaub und Sonne. Glücksklee ist ebenfalls in der Pflegedusche enthalten. Nach dem Duschen bleibt der Duft der Apfelsine auf der Haut erhalten.

2 in 1 Dusche Männer

Natürlich gehört in den Koffer auch eine Dusche für meinen Mann, denn ohne ihn fliege ich ja nicht. Kneipp hat auch Produkte für den Mann, unter anderem auch Duschen. Für ihn gibt es die 2 in 1 Dusche kühle Frische mit kühler Minze und Meeresmineralien. Die 2 in 1 Dusche ist, wie der Name schon verrät, für Haut und Haar geeignet. Die Hautfeuchtigkeit wird mit der Dusche über 24 Stunden bewahrt.

Was darf in eurem Koffer bei der nächsten Reise nicht fehlen?