Viel, viel Zeit ist vergangen und erstmal ein dickes Sorry von unserer Seite, an die wenigen treuen Leser, die wir haben. Wir mussten aber auch feststellen, dass wir während der Pandemie kaum Themen gefunden haben, über die wir in unserm Namen schreiben konnten. So haben wir uns in dieser Zeit viel mit Projekt- und Auftragsarbeit beschäftigt. Das soll sich nun aber wieder ändern.

Vielen Dank an unsere jahrelangen Kooperationspartner

Wir möchten uns natürlich für die jahrelange Treue unserer Kooperationspartner bedanken. Ohne euch wäre es hier und auch an anderen Stellen leer und leise gewesen. In Zukunft werden wir The-Ings und die damit verbundenen „Eigenmarken“ wieder in den Mittelpunkt rücken. Dabei hoffen wir natürlich, dass wir das ein oder andere Projekt mit euch zusammen ermöglichen können.

Womit geht es weiter?

Wie schon 2019 angekündigt und nun vier weitere Jahre später, werden wir uns treu bleiben und Beiträge über das schreiben, wo wir zu 100% hinter stehen. Hierzu gehört natürlich Essen in jeglicher Form, Ausflüge und Aufenthalte in unserer Freizeit und die ein oder andere Produktrezension. Über Gaming wird an anderer Stelle von uns ein wenig was berichtet. Hierzu aber dann noch mehr.