[unbezahlte Werbung / enthält Produktplatzierung]

Vor Kurzem haben wir euch über die Frühjahrsneuheiten 2023 von Kneipp informiert. Natürlich dürfen auch die Kleinen nicht zu kurz kommen. Kneipp hat neue Naturkind Produkte auf den Markt gebracht, die Kinderaugen strahlen lassen.

Welches Kind liebt es nicht, in einem bunten Wasser mit viel Schaum zu baden? Als ich meinem kleinen Bruder erzählt habe, dass Kneipp neue Produkte auf den Markt gebracht hat, war er schon voller Vorfreude auf das Paket.

Vorab habe ich ihm auf der Website von Kneipp die Produkte gezeigt und er konnte es kaum abwarten, dass die Produkte bei mir ankommen und ich ihm alle zeige.

Kneipp Naturkind Zauberschaumbäder

Kneipp hat zwei neue Zauberschaumbäder auf den Markt gebracht, sowohl für die Jungen als auch für die Mädchen. Perlenprinzessin Ava und Held des Meeres Narius verzaubern die Badewanne zu einem richtigen Schaumberg. Das Zauberschaumbad besteht aus zwei Komponenten. Die linke Seite ist Schritt eins und erzeugt die weißen Schaumberge, indem das Sachet ins einlaufende Badewasser gegossen wird. Schritt zwei beinhaltet die farbigen Badeperlen, die über den Schaum gegossen werden, damit dieser farbig wird.

Perlenprinzessin Avas Zauberschaumbad duftet nach Aprikose und verzaubert durch die beiden Sachets von rot und gelb das Wasser in orange. Held des Meeres Narius riecht nach Brombeere und verzaubert durch die beiden Sachets von blau und rot das Wasser in lila.

Kneipp Naturkind Sprudeltab Weltreise

Neu im Sortiment sind die vier Sprudeltabs, die die Kinder mit auf eine spannende Weltreise nehmen. Wenn ihr diese bei Kneipp im Shop bestellt, ist es eine Überraschung, welchen Sprudeltab ihr erhaltet, da die Auswahl eines bestimmten Designs leider nicht möglich ist. Aber wer mag keine Überraschungen?

Wie oben erwähnt, gibt es aktuell vier Sprudeltabs von verschiedenen Kontinenten. Asien, mit der grünen Verpackung und dem Panda drauf, verfärbt das Wasser grün und duftet nach Kiwi. Australien, mit dem Känguru drauf, verfärbt das Wasser in gelb und duftet nach Mango.

Südamerika hat ein Lama auf der Verpackung, verfärbt das Wasser rot und duftet nach Himbeere und Afrika, mit dem Elefanten auf dem Sprudelbad duftet nach Wassermelone und verfärbt das Wasser blau.

Geschenkepackungen Kneipp Naturkind

Wie ihr oben im Beitragsbild vielleicht schon gesehen habt, gibt es zwei Geschenkepackungen von Kneipp Naturkind. Jeweils eine für Mädchen und eine für Jungen. Leuchtende Kinderaugen gibt es hier garantiert. In jeder Geschenkepackung gibt es drei verschiedene Bäder plus noch eine kleine Überraschung im Karton.

Für die Mädchen ist das Design rosa gehalten und es dreht sich um die Einhorn Prinzessin. In der Geschenkepackung enthalten sind das Sprudelbad Einhorn-Paradies, das nach Erdbeere duftet, ein Schaumbad Seeprinzessin, das nach Himbeere duftet und die knisternden Badekristalle, die ebenfalls nach Erdbeere riechen.

Für die Jungen dreht sich alles um Weltraumabendteuer und das Design ist blau gehalten. In der Geschenkepackung für die Jungen sind ein Sprudelbad Weltraumfahrer enthalten, das nach orange duftet, ein Farbzauberbad Traumfahrer, das nach Lavendel duftet und das Wasser durch die Komponenten blau und rot in lila färbt und die knisternden Badekristalle Sternenstaub, die nach Johannisbeere duftet.

Als kleine Überraschung gibt es auf der Innenseite der Verpackung noch ein Ausmalbild, das passend zur Themenwelt gestaltet wurde. Deshalb Vorsicht beim Öffnen des Kartons.

Mein kleiner Bruder hat sich sehr über die neuen Kneipp Naturkind Produkte gefreut und mir jedes Badeerlebnis mit strahlenden Augen berichtet.

Habt ihr die neuen Naturkind Produkte schon getestet?