Der Herbst ist da. Endlich, oder? Ich konnte es um ehrlich zu sein gar nicht mehr abwarten. Der Sommer war für mich schon so gut wie vorbei, als noch einmal ein paar heiße Tage kamen. Nun schaut man aus dem Fenster, es regnet und morgens wird es erst spät hell. Das bedeutet auch, dass die Weihnachtszeit nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Was ist wichtig in dieser kalten Jahreszeit? Die Hautpflege! Passend dazu hat Kneipp wieder ein paar neue Produkte auf den Markt gebracht, die unsere Haut pflegen und die entsprechende Feuchtigkeit verabreichen, die dem Körper in den kalten Tagen fehlt.

Naturkind-Produkte

Die Kneipp Naturkind-Produkte sind entwickelt für Kinder ab 3 Jahren. Neu im Sortiment gibt es nun die Sunny Seestern Badekristalle & Sandförmchen Badekristalle sowie die Piraten Ahoi! Badekristalle & Sandförmchen Badekristalle. Beide sind im Kneipp Shop für 2,91€ erhältlich.

Jetzt in den kalten Tagen erinnern die Badekristalle Sunny Seestern durch den tropischen Duft nach Sternfrucht an sonnige Tage am Strand.  Die Piraten Ahoi! Badekristalle sind für alle Piraten ein Muss. Das Bad duftet nach fruchtigem Apfel. Zwar sind die beiden enthaltenen Förmchen für den Sandkasten, aber die Kinder können sie auch mit in die Badewanne nehmen.

Das Besondere an den Badekristallen ist übrigens, dass die zu einem hohen Anteil aus naturreinem Tiefensalz bestehen. Einzigartig daran ist, dass es naturrein und geschützt vor Umwelteinflüssen ist und in Deutschland gewonnen wird.

Aroma-Pflegeduschen Genieße dein Zuhause & Zeit für Träume

Morgens, wenn es kalt ist, freut man sich doch auf eine heiße Dusche. Am besten verwendet man dabei die neuen Aroma-Pflegeduschen von Kneipp. Die Aroma-Pflegedusche Genieße dein Zuhause beinhaltet wertvolle Kakaobutter und natürliches Pekannussöl. Die Pflegedusche Zeit für Träume hingegen beinhaltet natürliches ätherisches Lavendelöl, wertvolles Vanille-Extrakt und natürliches Abendblumenöl. Durch die pflanzliche Pflegeformel der beiden Duschen wird das Hautgefühl während und nach der Dusche verbessert. Dank den pflegenden Ölen haben wir ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. So lässt sich wunderbar in den Tag starten.

Badekristalle Warm ums Herz & Zeit zu feiern

Baden gehört in der kalten Jahreszeit dazu. Die Badekristalle Zeit zu feiern und Warm ums Herz passen perfekt. Zeit zu feiern beschert einem violettes Wasser und einen fruchtigen Duft mit dem Extrakt der Brombeere und der schwarzen Johannisbeere. Warm ums Herz dagegen ist mit natürlichen ätherischen Ölen der Tangerine und des Kardamoms. Auch hier färbt sich das Wasser in einer Farbe und zwar in orange.

Sobald Farben oder Schaum in der Badewanne vorhanden sind, macht das Baden gleich viel mehr Spaß. Dazu ein spannendes Buch in die Hand oder Musik an und das Entspannen kann losgehen.

Wie ist das bei euch, badet oder duscht ihr häufiger in der kalten Jahreszeit?