In freundlicher Zusammenarbeit mit Cecil

Die Uhr wurde längst umgestellt, der Kalender sagt es schon voraus und nun wird es auch herbstlich und kalt. Es ist früh dunkel und man friert bei dem Wind schon ganz schnell. Wenn es regnet, wird es sehr ungemütlich und die Bäume werden kahl. Die kalte Jahreszeit hat begonnen und auch wir haben uns mit dem Thema auseinandergesetzt.

Für euch haben wir das 1989 gegründete Modelabel Cecil dafür genauer unter die Lupe genommen und stellen euch ein paar unserer Highlights vor, mit denen ihr warm und trocken durch den Winter kommt. Wir sind von der Auswahl und den Materialien überrascht und hatten die Marke nicht so stark erwartet.

Wärmeschutz mit feschen Jacken

Gerade bei Jacken ist man oft hin und her gerissen, welche es denn nun werden soll. Oft stellt man Optik vor Komfort und Wärme. Doch wir haben auf unseren Spaziergängen eins gelernt, Wärme und Komfort stehen definitiv über Optik. Mit Cecil aber wird alles in Einem vereint und so gibt es den ein oder anderen Hingucker.

Modische Hosen – wie sie euch passt

Ob es nun eher schlicht, sportlich, leger oder knallig bunt werden soll, dass liegt allein an euch. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und für jeden ist etwas dabei. Auch bei den Hosen lässt man sich auf keinen Kompromiss ein. Bequem, formschön und trendy soll es sein? Bei Cecil bekommt ihr alles, was das Herz begehrt.

Ihr möchtet lieber Cord, Jersey oder doch lieber etwas mit Stretch? In grün, grau, bunt, kariert oder im sexy PU-Look, dann seid ihr bei den Hosen von Cecil ganz vorne mit dabei.

Pullover – bunt und bequem

Unter der warmen Jacke braucht ihr auch einen großartigen Look und bequem soll es doch auch sein! Wie auch bei den Jacken und den Hosen, findet ihr bei den Pullovern alles, was euer Herz begehrt. Farbenfroh in der nassen Jahreszeit und mit einem leuchten in euren Augen, weil ihr mit großer Sicherheit euer neues Lieblingsstück bei Cecil finden werdet.

Die Pullover von Cecil sind in jeder Preiskategorie verfügbar. Von Basic bis Extravagant findet ihr alles, was euer Herz begehrt. Die feminin geschnittenen Pullover aus 100% Baumwolle sind wärmeregulierend und superbequem!