Dior Forever Skin Glow Make Up

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung

Die Suche nach einem neuen Make Up finde ich nicht gerade einfach. Ich bin da ganz ehrlich, dass es sich für mich eher schwierig gestaltet. So bin ich durch ein Pröbchen einer Parfümerie zu meinem bisherigen Make Up gekommen.

Im Mai hatte ich einen Tag mit meiner Mutter im Rhein-Center in Weiden gewonnen. Dort bekamen wir als erstes ein leckeres Frühstück serviert. Danach ging es für uns zum Friseur und zum Douglas. Zum Abschluss wurde unser schöne Tag noch bei einem Fotoshooting festgehalten und wir durften einige Bilder mit nach Hause nehmen. Bei Douglas wurde das Dior Forever Skin Glow Make Up verwendet. Es sah für mich gut aus und man hat einen Unterschied gemerkt.

Nun, ganze fünf Monate später, habe ich mich dann doch dazu entschieden, mir von meinem Geburtstagsgeld das Make Up zu gönnen. Mit einem Rabattcode konnte ich auch 12€ sparen, was mir die Entscheidung deutlich erleichtert hat.

Bisher habe ich mein Make Up immer mit den Fingern aufgetragen. Aber damit sollte nun Schluss sein. Als das Make Up ankam, habe ich mir bei dm noch einen passenden Make Up Pinsel gekauft. Für mich war die erste Anwendung sehr ungewohnt, aber es macht das ganze doch deutlich einfacher.

So kommt man leichter an Stellen dran wie zum Beispiel die Nase. Das Ergebnis hat mir schon nach dem ersten Auftragen gut gefallen, weshalb ich mich überhaupt erst für das Make Up von Dior entschieden habe. Die Deckkraft finde ich bei mir sehr gut. Eine Sache die nicht gerade negativ ist, mir aber dennoch aufgefallen ist: Man merkt das Make Up auf der Haut. Es hinterlässt einen leicht klebrigen Film, den man später aber nicht mehr bemerkt und der mich auch nicht weiter stört.

Ich habe für mich auch an dem Tag ein neues Abschminkprodukt entdeckt, welches ich euch in meinem nächsten Beitrag der Abschminkroutine vorstellen werde. Diese hat sich auch im Gegensatz zu früher stark verändert.

Welches Make Up nutzt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.