In Kooperation mit MyMat.de haben wir unsere neue Fußmatte für den Wohnungseingang gestalten dürfen. Lest selbst wie einfach und günstig es ist.

Deine eigene Fußmatte – so schnell geht es

Auf der Homepage kannst du dich anmelden oder ganz ohne Registrierung über den Button „Fußmatte gestalten“ den ersten Schritt zu deiner individuellen Matte machen.

Auf der rechten Seite siehst du nun ein grünes Menü, wo du die Größe und auch den ersten Einblick in die Preiskategorie bekommst. Wähe also zunächst die Größe aus und danach kannst du mit dem gestalten fortfahren. Bei den weiteren Menüpunkten kannst du auswählen, welche Vorlagen und Motive du durch einfaches klicken hinzufügen möchtest. Oder mach es so wie wir und lade deine eigene Grafik hoch. Im unteren Menüpunkt kannst du dir aussuchen, ob du die Matte ohne den 2 cm Gummirand haben möchtest oder nicht. Wir empfehlen dir den Gummirand an der Matte zu lassen,

Der Feinschliff – mach es dir passend

Jetzt geht es daran, die gewünschte Grafik oder Schrift so einzufügen. Im linken Menü kannst du dann alles komfortabel mit der Maus verschieben, bis es dir gefällt. Stelle die Grafiken in die richtigen Ebenen oder drehe sie einfach. Zoom noch einmal heran ob es auch den gewollten Abstand hat und schließe dann deine Bearbeitung ab, in dem du auf den Button „in den Warenkorb legen“ über dem rechten Menü drückst. So kommst du direkt zur Seite um deine Bestellung abzuschließen und deine Matte zu bezahlen. Außerdem kannst du die Fußmatte als Geschenk verpacken lassen (+ 3,50€) um deinen Partner oder Freunde zu überraschen. Nun musst du nur noch wenige Tage warten, bis du deine eigene erstellte Matte vor deine Türe legen kannst.

Das Ergebnis – unsere eigene Matte von MyMat.de

Seht selbst, wir haben uns für eine Fußmatte in weiß mit unserem Logo entschieden. Wir sind von der Bearbeitung unserer Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung und der gut verarbeiteten Matte begeistert. MyMat.de können wir weiterempfehlen