Frankfurt – Unser Gepäck für zwei Nächte

Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung

Hey endlich haben wir ein wenig Freizeit und ein langes Wochenende! Das nutzen wir aus und werden zwei Nächte im Vital-Hotel-Frankfurt verbringen. Wir werden es uns richtig gut gehen lassen und weder auf Geld, noch auf die Zeit achten. Endlich einmal abschalten und den Stress auf der Arbeit hinter sich lassen. Lest hier, was wir mitnehmen!

Dazu dürfen einige nützliche Dinge nicht fehlen. Ganz klar: unsere Handys legen wir trotz dem Stress nicht ab. Wir sind viel zu verspielt und informationssüchtig, als dass wir unsere mobilen Endgeräte auf Seite legen würden. Steffi nutzt seit kurzem übrigens das Samsung Galaxy S10 und hat sich zum Schutz ein paar schöne Handyhüllen von huellendirekt.de bestellt.

Außerdem haben wir auch vor, ein Paar Fotos von Frankfurt zu schießen und haben dazu auch die Spiegelreflexkamera, inklusive Stativ eingepackt. Um die Bilder direkt weiter zu verwerten, darf der Laptop nicht fehlen. Um nicht alles auf dem elektronischem Weg zu nutzen, haben wir natürlich auch ein Buch mit, ganz analog und fast schon historisch.

In Sachen Kleidung werden wir wohl nicht drum herum kommen und Regenkleidung für den Ausflug nach Frankfurt einpacken. Im Hotel werden wir natürlich die Badekleidung tragen und uns im Wassererlebnisbereich der angrenzenden Therme, die wohlige Wärme gönnen. Für den Abend werden wir selbstverständlich gut gekleidet zu Tisch gehen und anschließend ein paar Cocktails schlürfen.

Wir werden an diesem Wochenende wie immer mit dem Ford Mondeo Hybrid reisen. Der Benzinverbrauch ist sehr gering und er bietet einfach mehr Komfort auf der Fahrt nach Frankfurt. Unser Ford Kuga hat trotz dem EcoBoost und dem nur 2.0l Hubraum mehr als doppelt so viel Verbrauch und ist unwirtschaftlicher. Eine Reise mit der Bahn, kommt auf Grund der damit entstehenden Verbindlichkeiten, wie Fahrtzeiten und Kosten, nicht in Frage.

Kommentiert, was ihr mit auf eure Reisen nehmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.