Mallorca – Essen in Can Pastilla

Im Hotel Roc Linda hatten wir Halbpension gebucht, da wir mittags nicht an eine feste Zeit zum Essen gebunden sein wollten. Daher hatten wir die Möglichkeit, verschiedene Restaurants auf Herz und Nieren zu prüfen um euch ein paar nette Restaurants vorstellen zu können, in denen ihr in Can Pastilla essen gehen könnt.

Auf dem Weg zum Strand kamen wir immer an einigen Restaurants vorbei. Bei manchen waren wir uns von Anfang an einig, dass wir diese lieber nicht aufsuchen möchten, da es uns vom Ambiente nicht gefallen hat oder es nur nach Fett roch. Im Internet haben wir uns an einem Tag schlau gemacht, wo man gut Pizza essen kann und haben das Restaurant L’Artista Pizzeria entdeckt. Für uns war das nur ein paar Minuten weg, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, vom Strand aus direkt dort hinzugehen. Wir waren um kurz nach eins da und solangsam trudelten die Gäste ein. Dass die Pizzeria von Italienern geführt wird, merkt man sofort. Wir haben uns beide für eine Pizza entschieden, jeweils Salami und Hawaii, wovon wir leider keine Fotos gemacht haben, da wir am Strand das Handy nicht mit hatten, wenn wir im Meer waren.

Auf unsere Pizzen mussten wir gar nicht lange warten und die Größe der Pizza war völlig ausreichend. Für zwei Personen haben wir dort mit Getränken ca. 25 € bezahlt.

Pizza direkt am Meer

An drei Tagen hat es uns in ein Café in Strandnähe gezogen, wo wir auch abends schon mal ein paar Cocktails getrunken haben. Das Café Delfin in Can Pastilla hat direkt nebenan auch ein Apartment, welches dort wohl beliebt ist. Im Café Delfin haben wir uns, wie sollte es auch anders sein, Pizza bestellt. Hier hat die Pizza eine normale Größe, welche einen mittags satt hält. Für zwei Pizzen und Getränke haben wir keine 20 € bezahlt, also ein recht günstiges Mittagessen. Das Café Delfin bietet draussen genügend Sitzplätze, mit Blick auf den Strand. Wer es bei dem Wetter lieber klimatisiert haben möchte, der kann im Innenbereich des Cafés Platz nehmen. Eine Terrasse bietet das Café den Kunden jedoch auch.

Pizza in Can Pastilla

Pizza in Can Pastilla

Wenn wir abends nicht gerade im Café Delfin waren, haben wir uns an den  Balenarios 15 gesetzt, der auch nicht weit vom Hotel entfernt lag. Von dort aus hatte man einen super Blick auf den Strand, wo man gerne seine Zeit verbringt. Mittags konnte man dort auch essen, wo wir einmal Burger mit Pommes gegessen haben, mehr als lecker übrigens, wovon wir aber auch leider kein Foto machen konnten aus oben genanntem Grund. Abends haben wir uns dann dort hingesetzt um etwas zu trinken. Die Cocktails hatten dort normale Preise und haben uns dort am besten geschmeckt, weswegen es uns dort öfters hingezogen hat, als woanders.

Cocktails in Can Pastilla

Cocktails Can Pastilla

Wenn ihr also in Can Pastilla seid und nur abends gemütlich was trinken wollt, können wir euch  Balenarios 15 wärmstens empfehlen! Generell muss man aber sagen, dass es uns überall gut geschmeckt hat, dort aber am besten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.