The Ings

Wer sind “Die Ings”?

Die Ings sind Kim, 29 Jahre alt und Steffi, 26 Jahre alt. Auf Instagram und Co kennt man uns eigentlich unter “stadtlandkoeln”. Da wir uns aber nicht nur spezifisch auf Köln fixieren möchten, heißen wir nun “Die Ings”. Der Name ist eigentlich dadurch entstanden, dass unsere Nachnamen auf “ing” enden, weshalb wir es für passend empfunden haben, uns so auf dem Blog zu nennen.

Warum bloggt ihr und seit wann?

Kim kam im Juni 2017 auf die Idee, einen Reiseblog zu erstellen, da Steffi Erfahrungen mit dem Bloggen hat und wir beide in unserer Freizeit viel unternehmen. Auf dem Blog möchten wir unsere Erfahrungen in den Bereichen Reisen, Aktivitäten und Essen gerne mit euch teilen. Das heißt, dass wir euch verschiedene Städte in denen wir waren mit den dazugehörigen Hotels, Restaurants und Aktivitäten vorstellen, die man (in den jeweiligen Städten) mal gemacht haben muss. Ein großes neues Thema wird “Lifestyle” sein.

Mit welcher Kamera macht ihr eure Bilder?

Unsere Bilder für den Blog machen wir zum größten Teil mit der Canon EOS1100D, wenn wir auf Reisen sind. Ansonsten dürfen auch gerne mal unsere Handys für Bilder herhalten. Wir besitzen beide ein Samsung, womit wir auch tolle Bilder schießen können.